Nachrichten von unseren Kunden

Liebe Janina, lieber Andreas,
das MUSS ich euch gleich noch vor Weihnachten schicken.
Ich hatte einer Patientin ein Produkt von euch geschenkt.
Das ist die erste Reaktion:
Liebe Frau ........... 
Auf diesem Wege wünsche Ich ein Frohes Fest und einen guten  Rutsch ins Neue Jahr!
Danke für das Lichtmodul! Ich habe mich wirklich sehr gefreut!
Was mich sehr fasziniert ist das unser Rufus (Hund) und unsere Minka (Katze) sobald die Zeit ran ist das dieses Modul pulsiert sich völlig entspannen, wie auf dem Bild zu sehen ist, wenn das Modul fertig ist geht der normale  Wahnsinn weiter! Ich bin der Meinung dass es am Modul liegt und der Info Friede und Liebe!
Viele Grüße 

 

Lieber Andreas
Ich hoffe dir geht es gut und bist erfolgreich in den Herbst gestartet?!  Es sind nun gut zwei Monate her, seit ich das n-Light Night Style und
das n-Light Regeneration in Betrieb habe.
Das n-Light Regeneration ist bei mir gleich auf dem Arbeitstisch platziert. Persönlich konnte ich in der ersten Woche nicht sehr viel spüren…
Rückblickend, war ich wohl etwas weniger erschöpft als sonst.Nach gut einer Woche gingen wir für 2 ½ Wochen in die Sommerferien.Das Gerät blieb in Betrieb über diese Zeit. Wir haben eine Attika-Wohnung und unser Büro, also mein Arbeitstisch, befindet sich im Attika-Geschoss, wo sich auch die Terrasse befindet. Nach unserer Rückkehr von den Sommerferien waren wir sehr erstaunt,wie sich unser Garten entwickelte. Die Erdbeeren, bei denen es schon nach Herbst aussah, haben sich so regeneriert, dass alles wieder grün und saftig war. Die Rosenbüsche haben extrem getrieben..auffällig für nur in zwei Wochen.
Auch bei unseren Buchsen sind ein paar extrem auffällige Triebe hervorgetreten. Unser Maulbeerbaum hat extrem auffällige grosse Blätter getrieben. Was weniger schön war…der gesamte Terrassenboden war mit Unkraut überzogen….wie wir es noch nie so extrem hatten.
Ein Freund von uns hat während unserer Abwesenheit auf die Pflanzen geschaut, deshalb dachten wir zuerst, er hätte so einen grünen Daumen. ;-) Doch nach ein paar Tagen wurde mir bewusst, dass es mit dem n-Light Regeneration zu tun haben muss! WOW, was für ein Effekt!
Herzlichen Dank an deine Frau und an dich Andreas!
 
Das n-Light Night Style ist bei uns gleich neben dem Bett platziert worden. Ich persönlich fühlte einbisschen, dass ich besser schlief…aber nicht markant.
Was mir aber sehr auffiel, dass mein Mann, der es sehr stressig hatte zu dieser Zeit, viel ausgeglichener und zufrieden wurde nach nur ein, zwei Tagen.
Wie erwähnt gingen wir ca. nach einer Woche in die Sommerferien zur Aryuvedakur nach Indien. Ich nahm das n-Light Night Style mit und schaltete es sogar während dem Flug ein, da ich es ins Handgepäck nahm. Auch hier, erst im Nachhinein wurde es mir bewusst, dass diese Auffälligkeit mit dem Gerät zu tun haben muss. Auf dem Flug nach Dubai hatten wir unsere Sitzplätze gleich neben der Küche, wo die Flight Attendants alles vorbereiteten. Da ich mehr vom Effekt wollte, schaltete ich das Gerät immer wieder aus und an. Damit es erneut begann die Zahlen zu senden. Die Auffälligkeit… es hielten sich immer mindestens 5-6 Flight Attendants bei uns auf. Sie hielten sich bei uns auf, wie Motten ums Licht! Ich vermute sehr, da diese Menschen extremen Energien und Energieschwankungen ausgesetzt sind, es richtig genossen, um sich in unserer Nähe über das n-Light aufzutanken!
So cool…
 
Im Hotel selber habe ich dann das n-Light direkt neben dem Bett installiert. Auch dort fühlte ich nicht einen grossen Effekt. Aber was vor allem nach der ersten Woche sehr auffällige wurde, dass das Gärtnerpersonal extrem lange und intensiv bei unserem Cottage jeweils aufhielten. Auch weitere Personen, die eigentlich bei uns nicht vorbei mussten, liefen immer wieder an unserem Cottage vorbei. Auch dies kam mir erst wieder Zuhause in den Sinn, dass es wohl mit dem n-Light zu tun hat.
 
Auf der Rückreise hatte ich das n-Light vom Hotel bis nach Hause in Betrieb. Ich schaltete es nicht mal bei der Ladung und beim Start aus. Der Effekt…obwohl wir praktisch nicht geschlafen hatten, obwohl es ein Nachtflug war, kamen wir super entspannt und fit in Zürich an. Der Flug dauerte fast über 10 Stunden. Wir reisten um halb zwei nachts vom Hotel ab und zuvor hatten wir kaum zwei Stunden Schlaf.
 
Ich bin von den beiden Geräten sehr begeistert!
 
Liebe Janina,
ich hatte euer Päckchen bekommen.
Vielen Dank.Nun noch etwas Schönes: Ich habe eine Leuchte in meinem Gummibaum in der Praxis und er sprießt wie nie zuvor.
Treibt ständig neue Blätter
 
Guten Tag Frau Obermüller,
Heute ist das n-Light choice bei uns eingetroffen. Vielen Dank!
Wir haben es nun in unserem grossen Büroraum in Betrieb genommen.
Als ich nach dem Mittagessen an meinen Platz zurückkehrte und das Gerät schon eingeschalten war, dachte ich plötzlich, - was fühlt sich nun irgendwie anders an,  wie ein Hinunterschalten des Aktivitätsdrangs und so warm ums Herz? Dann bemerkte ich erst, dass das n-Light ja schon in Betrieb war und zwar hat es jemand auf grün gestellt.
 
 
Mein Wochen alter Basilikum erwacht zu neuem Leben und wächst nach "Choice" !
 
Ich habe LIGHT CREATIONS mit ihrem Programm - sieben n-Light´s auf allen sieben Kontinenten - während unserem Weihnachturlaub in Südamerika vorgegriffen, indem ich dort von mir aus sieben n-Lights verschenkt habe.
Einer der Beschenkten war mit der Materie Grabovoi schon vertraut und freute sich sehr über das Geschenk.
Hier sein Dankesschreiben.
 
"Übrigens auch nochmal vielen Dank für das kleine Gerät. Es pulst
seitdem ununterbrochen bei uns Liebe und Frieden in die Aura der Erde.
Wir spüren es auf jeden Fall, wie sich was verändert. Gerade die
Kinder sind ausgeglichener. Das andere Gerät habe ich Anne und Xaver
gegeben und dort läuft es wohl auch ständig. Und Daniel und Claudia
haben es auch an (sie hatten das zu Weihnachten von Euch bekommen). So
wird zumindest hier unten bei uns die Aura der Erde mit den
Herzinformationen ständig versorgt. Tolle Idee. Danke nochmal dafür.
Seid lieb gegrüsst"