Meine Arbeit

In der Arbeit stelle ích mich, mein Wissen, meine Energien, meine Anbindung an die Quelle zur Verfügung, um Antworten auf wesentlich Fragen zu erhalten und um das Leben und unseren Körper entsprechend der eigenen Wahl neu zu gestalten.

Ein glückliches, heiles, leichtes, freies Leben ist nicht nur möglich, es ist unser Geburtsrecht. Dies nicht indem wir im Außen suchen und finden was wir brauchen und damit immer in Abhängigkeit von der Liebe und Anwesenheit von Anderen, von Geldgebern, von Heilern, von Wohnsituationen, u.a. bleiben, sondern indem wir – aus der größten Selbstverantwortung und Selbstliebe heraus für uns eine Welt, ein Leben erschaffen das uns und dem Ganzen im höchsten dient.

Hierbei sehe ich mich als Begleiterin auf dem Weg der Erweiterung des Bewusstseins, der Entdeckung der eigenen Grösse und Wirksamkeit.

Meine Arbeit unterstützt die Selbstheilungskräfte und die Harmonisierung. Sie ersetzt aber in keinem Fall den Besuch beim Arzt bei akuten Krankheiten oder vorbeugende Kontroll-Untersuchungen.

Russische Heilmethode nach Grigori Grabovoi

Ziel der Seminare ist es, den hochwirksamen, wundervollen „Methodenkoffer“ von G. Grabovoi in leicht verständlicher und anwendbarer Art und Weise zu vermitteln.

Dies verbinde ich mit der konkreten Arbeit an den aktuellen Themen, Wünschen, Herausforderungen der TeilnehmerInnen, so dass die Anwendbarkeit und Wirkung der russischen Heilmethode erfahren werden können.

Ich bin Lizenz-Trainerin der Lehre von Grigor Grabovoi und vermittle seine hochwirksamen Instrumente und Methoden. Dabei kommt mir meine langjährige Erfahrung als Beraterin und Management-Trainerin zugute, komplexe Zusammenhänge und neue wissenschaftliche Erkenntnisse in eine anwendbare und allgemein verständliche Form zu bringen.

Informationen und Details zum Seminar

Spirituelle und energetische Heilung

Ausgehend von den aktuellen Anliegen, Herausforderungen, Symptomen, etc. arbeiten wir gemeinsam an der Harmonisierung, Regeneration und dem „Neuen“. Durch die Verbindung mit dem höheren Selbst, der Quelle erhalten wir wesentliche Informationen und Hinweise auf zentrale Themen. Gemeinsam arbeiten wir dann mit jenen Methoden, die sich als die hilfreichsten zeigen um Harmonie und Heilung zu erlangen. Am Ende der Sitzung übergebe ich jeweils ein Set an Methoden/Instrumenten, so dass die Arbeit auch zuhause fortgesetzt werden kann.

Termin nach Vereinbarung

j.obermueller@light-creations.at
T: +43 664-162 20 41

Kosten

Einzelstunde € 90.–, Doppelstunde € 150.–
Da niemand aus finanziellen Gründen von dieser Arbeit ausgeschlossen sein soll, ist eine Reduktion des Preises in besonderen Fällen möglich.