Über mich

Mein Sein

„Deine erste Pflicht ist, Dich selbst glücklich zu machen. Bist Du glücklich, so machst Du auch andere glücklich.“
Ludwig A. Feuerbach

Meine Ausrichtung

Neues in die Welt bringen,
Liebe, Harmonie und Freude ausdehen,
Menschen auf ihrem Weg zu einem glücklichen und heilen Leben begleiten

Meine Freude

über all das was ist,
all das was sich in höchster Harmonie zeigen wird,
über die Göttlichkeit in jedem von uns,
die unzähligen Möglichkeiten sich in diesem Körper lustvoll zu erfahren

Meine Dankbarkeit

für alle Wunder, die sich zeigen,
dass es immer schneller und leichter geht,
für all die wundervollen Hilfen, die uns auf unserem Weg begleiten

Mein Weg

Für mich soll’s rote Rosen regnen, mir sollen sämtliche Wunder begegnen!

Wie jedes Kind hatte ich einen innigen Wunsch nach Glück. Mir waren keine besonderen spirituellen Fähigkeiten in die Wiege gelegt, aber ich hatte ein Gespür für die Bedürfnisse und Leiden der Menschen um mich herum und sah die großen Zusammenhänge. Ich habe früh gelernt, dass das Leben kein Zuckerschlecken ist, dass man sich anpassen muss um durchzukommen und dass Regeln auch für mich gelten. Ich habe mich, wenn auch nicht ganz glücklich, ganz gut durchgeschlagen – mit Karriere, Ehe und Kindern.

Erst nach einem Dritteljahrhundert und etlichen Schicksalsschlägen habe ich mich wieder zu der Klarheit geführt, dass ich anders leben will: nämlich glücklich, frei und fröhlich.

Ich bin Greta Adolf-Wiesner und dem Lichtfluss begegnet, habe mich intensiv mit Quantenphysik beschäftigt und Quantenheilung kennengelernt. Ich habe unzählige Bücher darüber gelesen, dass unser Bewusstsein die Welt erschaffen und alle materiellen, genetischen und physikalischen Grenzen außer Kraft setzen kann. 2010 stieß ich auf Bücher von Grigori Grabovoi, der in seiner Arbeit eindrucksvoll die Heilung von Krebs- und Aidskranken, das Nachwachsen von chirurgisch entfernten Organen und von Zähnen zeigt.

Meine Vision

Es ist mir ein Bedürfnis und eine innige Freude, all das was ich auf meinem Weg gelernt habe, die Erfahrungen, das Wissen und vor allem die Gewissheit unserer Schöpferkraft mit anderen zu teilen und Menschen auf ihrem Weg zu einem glücklichen, erfüllten, heilen Leben zu begleiten.

Die Arbeit unterstützt Menschen bei der

  • Heilung von körperlichen Symptomen in allen Bereichen
  • Wiederherstellung harmonischer Beziehungen mit der Umwelt
  • Schaffung beruflich und finanziell freudvollen Lebensumständen
  • Erweiterung des Bewusstseins und der Ausrichtung auf ein glückliches Leben

Diese Arbeit unterstützt die Selbstheilungskräfte und die Harmonisierung. Sie ersetzt aber in keinem Fall den Besuch beim Arzt bei akuten Krankheiten oder vorbeugende Kontroll-Untersuchungen.

Vita

1983–1989 Ausbildung an der Akademie für soziale Arbeit in Bregenz und Arbeit als Sozialarbeiterin
1989–1994 Studium der Publizistik in Wien und Gruppendynamik in Klagenfurt
1995–2003 Arbeit in internationalen Organisationen im Bereich Personal- und Organisationsentwicklung
2003–lfd. Organisationsberaterin. Trainerin und Coach
Spirituelle, energetische Arbeit
Lichtfluss bei Greta Adolf Wiesner
Auseinandersetzung mit Quantenphysik und Quantenheilung
Silva-Mind
Aura-Arbeit (nach Heiko Wenig)
2010- lfd. Arbeit mit den Steuerungsmethoden nach G. Grabovoi,
lizensierte Trainerin seit 2011