Über uns

Privat verbunden, arbeiteten wir in recht unterschiedlichen Geschäftsfeldern.

Andreas, der Techniker, gründete vor neun Jahren eine Firma und produziert Beleuchtungssysteme. Besonders grosse Freude hat er an der Entwicklung und Fertigung von Produkten, die Heilung unterstützen. So produzierte er immer wieder Farblichtpanele für Krankenhäuser, Artztpraxen, Wellnescenter u.ä. Er beschäftigt sich im Rahmen seiner Arbeit daher auch intensiv mit physiologischen und psychologischen Effekten und Auswirkungen von Licht.

Janina arbeitet in ihrer Praxis seit fünf Jahren mit den Methoden von Grigori Grabovoi. Grabovois Arbeit steht unter dem Titel „Rettung und harmonische Entwicklung für die Erde und den nahen Kosmos“. Er stellt für Krankheiten, Symptome, emotionale und mentale Schwierigkeiten sowie Zielsetzungen in persönlichen und beruflichen Belangen Zahlenreihen zur Verfügung, deren Schwingungen unseren Zustand harmoniesieren und die Selbstheilung unterstützen.

Diese beiden Interessensgebiete und Kompetenzen haben wir nun miteinander verknüpft.

Unser Ausgangspunkt war der innige Wunsch, mehr Frieden in die Welt zu bringen. Eine freudvolle und intensive Entwicklungsarbeit begann. Die Frage, die uns leitete, war: Wie können wir die Zahlenreihen und die darin enthaltene Information auf Licht aufpulsen, so dass Geräte entstehen, die eine Friedensbotschaft in die Welt senden?

Hier unsere Antwort darauf.